Theorie

Nach abgeschlossenem Nothelferkurs kannst du dich nun an die Theorieprüfung wagen.

Für die Vorbereitung hast du folgende Möglichkeiten:

Ich arbeite mit dem Online-Portal theorie24.ch zusammen. Mit wenigen Klicks bist du dabei! Keinen Büchern und CD’s mehr nachrennen, sondern einfach nach Lust und Laune einloggen. Du lernst und prüfst dich mit dem immer aktuellsten Unterrichtsmaterial und den Originalfragen des Strassenverkehrsamtes (Kat. A, A1, B, M, F und G) inklusiv Lösungen. Einfach und bequem von zu Hause oder deinem Smartphone aus. Sollten trotzdem Unklarheiten auftauchen, kannst du mich natürlich jederzeit kontaktieren, um einen Termin für eine Theorielektion zu vereinbaren.

Bestellung

Bestelle bei mir für nur 29.- Franken eine VIP-Card. Damit hast du 2 Monate Zugang zum Online-Portal theorie.24! Und gleichzeitig erhältst du 50.- Franken Ermässigung auf die erste Fahrstunde bei mir.

VIP-Card bestellen